Als Mutter von zwei Kindern kommt man ums regelmässige Kochen nicht immer drum rum. Die fressen einem fast die Haare vom Kopf. Vor allem, wenn man was kocht, das zu ihren Lieblingsspeisen gehört und das dann in rauen Mengen. Da passiert es schon mal öfters, dass ich für längere Zeit in der Küche stehe. Ich bin mir sicher, dass es Euch nicht anders ergeht. Nicht, dass ich mich beschweren möchte, denn Kochen ist ja eine meiner Leidenschaften, aber da kommt einem manchmal schon der Wunsch auf, auch mal was für sich selbst zu tun.

Und so habe mal im Internet etwas herumgestöbert, und bin dabei fündig geworden. Auf der Webseite www.mydays.ch findet man ein grosses Angebot an Kursen und sonstigen Events. Ich war echt positiv überrascht und hab mir gleich mal einen Gutschein bestellt.

Zusammen mit meinem Nachbarn, welcher morgen Geburtstag hat, werde ich das Angebot „Wurst und Räucherkurs“ wahrnehmen und bin gespannt, was da auf uns zukommt. Wir haben letztes Jahr zusammen selber mal    (über 180 Stück waren es am Schluss). Wenn ich diesen Kurs hinter mir habe, dann werden die Nächsten sicherlich unwiderstehlich und unsere Bäuche auch etwas runder. Und was auch toll ist, momentan spielt das Wetter ja mega mit. Da bleibt einem nichts anderes übrig, als die Grillsaison zu eröffnen!

Wenn der Wurst und Räucherkurs nichts für Euch ist, ein Besuch auf der Webseite lohnt sich auf jeden Fall. Vom Fondueplausch (auch wenn es jetzt Frühling ist ;-)) zum Erlebnisdinner, Kochkurse, Degustationsangeboten, alles rund ums Süsse und vieles mehr wird dort angeboten. Da ist sicherlich auch was für Euch dabei. Und ist auch eine tolle Sache zum weiterverschenken.

Selbstverständlich werde ich Euch auf dem Laufenden halten, was ich dort gelernt habe und auch bildlich dokumentieren.

signature

Print Friendly