DSC02423

DSC02426

Extrem zart!

Meine Jungs sind ausgeflogen, ich geniesse einmal die Freiheit und so wurde ich am Samstag Abend von meinen lieben Nachbarn eingeladen. Ich habe mich dargeboten, das Fleisch für den Grill mitzubringen und so ging ich am Samstag morgen in die Migros zu meinem Metzger des Vertrauens (übrigens auch mein Nachbar, hihi). Dann stellte ich warscheinlich die dümmste Frage, die man einem Metzer stellen kann: „was möchtest Du heute Abend essen?“. Wie doof war dass denn!!! Die Antwort lag natürlich offensichtlich auf der Hand. Natürlich das Beste!!!

Ich muss jedoch gestehen, dass sich der Griff gaaaaanz tief in den Geldbeutel gelohnt hat, denn ein so leckeres Stück Fleisch hatte ich schon lange nicht mehr. Es wird sich jedoch auch nicht auf die tägliche Speisekarte schleichen, denn dafür müsste noch mehr nötiges Kleingeld vorhanden sein. WOW, aber war das lecker!!!

signature

Print Friendly